Sonntag, 15. Mai 2011

diy holzbausteine youtube premiere und Katzöhrchen

Da du mich seit ner Zeit verfolgst, hast du vielleicht gemerkt, dass ich das ein oder andere verrückte Teil eher mag.. hehe deswegen zeig ich etwas, was ich einfach total süß und innovativ finde (Ich würd auch gern mal dieses Spiel spielen,das man mit den Hirn kontrolliert)
Sorry ich steh drauf, wie siehts mit dir aus ?

Hier noch meine Premiere auf Youtube =)

Kommentare:

  1. hey,
    du hast meinen blog mal verfolgt, aber ich habe die url geändert und deshalb bekommst du keine posts mehr. ich würde mich freuen wenn du den etwas veränderten blog auch verfolgst wenn er dir gefällt :)
    von "strawberry blonde" habe ich jetzt auf "rien ne sort de rien" gewechselt:
    riensortpas.blogspot.com
    sorry für die nerverei :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isi,

    ich habe dir ein fettes Post als Antwort auf deine Frage geschrieben. Schau mal vorbei und melde dich bitte unbedingt, um deine Entscheidung mitzuteilen. Vielleicht richten wir ja - wie im Post von mir angedacht - eine kleine Zigaretten-Peer ein (-:

    Ich habe dann auch noch gleich eine Inspiration von dir mitgenommen: Ich beschäftige mich beruflich u.a. mit Vigilanz. Die Neuro-Ohren kannte ich noch gar nicht und sie haben mich auf eine pädagogische Konzeptionsidee gebracht.(-:

    Gute Nacht
    Maiglückchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Nachteule (-;

    hab dir glatt sofort was unter deinem Kommentar bei mir geantwortet, würde ich bei weiteren Fragen einfach ohne Mitteilung weiternin so machen, oder soll ich uns mal ein Asaro-Gadget bei mir einrichten? Frag gern weiter, ich tausche mich gern mit dir aus und vielleicht auch über Erfahrungen, bin neugierig, wie du dich entscheidest.

    Schön, dass dir mein spontanes Nichts gefällt. Ich kriege eher die Mitteilung, dass es etwas ungeheuer wirkt, wenn es tiefsinnig wird (-:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^