Montag, 11. Oktober 2010

Ein individuelles Dirndl DIY

Ich wollte euch zeigen wie ich gestern angezogen war
(Letzter Wasentag 10.10.10.)

Das Dirndljäckchen von perry (Mode in Trachten) hab ich ausm Ebay, darunter trage ich ein schwarzes Kleid welches hinten genauso lang ist wie die schürze(ehemaliger Rock) die da aufhört wo ich sie in den Händen halte *hrhr* Über dem schwarzen Kleid ist die Weste mit goldenen applikationen die ich schon vorher genäht habe und darüber die schürze und dann der gürtel.. total viele Schichten ... naja  und meine senffarbigen Cowboy Stiefel.

Den Rock habe ich einfach hinten in der Mitte senkrecht aufgeschnitten, um 25 cm verkürzt weil er einfach viel zu lang war und die Enden schön versäubert. 

Ein individuelles Dirndl, welches es nicht gleich an jeder Ecke zu kaufen gibt.

Bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, nun wünsche ich EUCH netten Lesern einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

  1. lovely skirt and top.xx

    http://provocativecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. AMAZING PIC. I LOVE THAT SKIRT!!!!!!!!!!!!

    XOXO
    www.ohmyvogue-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist aber ein hübsches Bild :)

    Bin noch neu hier. Schaut vorbei! :D

    Liebe Grüße + schönes Wochenende!
    Eure Cherrie

    AntwortenLöschen
  4. ist ja wirklich super, toll wenn man sowas kann :-D

    AntwortenLöschen
  5. toll! ich freue mich :-D
    danke fürs followern!!
    bald gibt es wieder eine kleine verlosung!! also bleib am ball haha

    AntwortenLöschen
  6. wie geil ! :)
    sehr gute idee & sieht
    sehr gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht soooo toll aus!
    Und dein Blogtitel ist einfach nur süß.

    Zu deiner Frage wegen der Spiegelkette:
    Die Spiegelkette habe ich von Tally Weijl.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke für's verfolgen :)
    Der Name deines Blogs ist supi :)
    Tolle Sachen machst du hier!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Kukuk,

    der Rock hat wirklich die perfekte Länge;) Schaut super aus.

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  10. amazing photos. i am your newest follower. hope you visit me soon :)

    F. (opinionslave.blogspot.com) x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^