Freitag, 26. November 2010

review Light Panel für ca 3 euro

Ich habe mir bei ebay.com was ganz tolles bestellt: Light panel in pink

Was macht man damit ?

Man kann damit im dunkelm lesen ohne das Nachtlämpchen oder sonstiges anzumachen.

Ihr denkt euch sicher, warum sollte man das man machen?

Also bei mir und meinem Freund ist es so, er kann net wirklich mit Licht ein/schlafen (ich kann sogar mit Tv, wecker und einer Polizei Sirene einschlafen hahaha) deswegen dachte ich, das wäre die Lösung!

Es ist super, denn das Licht der 3 Ledlämpchen kann man sogar am Rad noch dämmen, so wie man es haben möchte! Wenn ich damit lese erinnert es mich ein bisschen an:
Lappi auf Engergiesparmodus, man kann es auch heller machen aber mir persöhnlich reicht es so.

Ich kann also schön lange lesen und mein Freund in ruhe schlafen ^^


Fazit: Ich liebe es, wer sowas braucht sollte echt zugreifen denn meins hat um die 3 euro inkl. Versand (der hat ca. 3 wochen gedauert) gekostet!

Liebe Grüße an meine 28 Leser/innen

Kommentare:

  1. ja mei das ist ja mal verrückt(:
    sowas brauch ich auch,dann stört es meinen freund nicht mehr wenn ich noch lesen will.
    lG
    ThePechfee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll. Sowas muss ich mir auch unbedingt mal zulegen.
    Klasse Tipp. Danke.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut. Irgendwie sieht das auf dem Bild "schwer zu lesen aus", so ungleichmäßig, aber wenn's dich überzeugt hat, dann glaube ich dir das. (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow :D
    sowas könnte ich auch gebrauchen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Bloggerpause ist vorbei.
    Also schaut doch mal vorbei und sagt eure Meinung in einem Kommentar:)

    http://maria-louie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. super cool hab ich ncoh nie was von gehört aber hört sich echt super an also schaut gut aus und ist echt praktisch ;)

    Schöner blog btw!!

    xoxo,
    Luísa

    www.style-roulette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. thanks for your comment... i've added the button... guess my layout was outdated XD time for a new design too ^^

    AntwortenLöschen
  8. du kannst mir jetzt wieder folgen ;)! ganz runter scrollen oder aber oben in der leiste (dort wo du auch auf dein dashboard kommst)...♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool, sowas suche ich schon so lange! Was sind denn da für Batterien enthalten?

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^