Montag, 17. September 2012

DIY Harte Handyhülle upstylen mit Glitzernagelack / Glitzer und einem Fell Puschel DIY Mobile Phone Hardcase up styling with glitter nailpolish and fur


ZOOM
 Die Hülle habe ich vom Handy entfernt, auf Zeitungspapier gelegt, und meine zwei Lieblingglitzer darauf gestreut. Das Acrylpulver kam nochmal über alles drüber und am Ende mit Acrylic Fluid überzogen (welches stinkt). Dann wird es Steinhart. Ich empfehle es aber nicht weiter, denn es ist eine Sauerei ist. Lackiert einfach die Harte Handyhülle mit eurem Lieblingsnagellack.....hat den gleichen Effekt.

Schönen Wochenstart wünsche ich Euch lieben


Kommentare:

  1. Hi, this is so cute!!
    I came to tell you that I responded on your comment, You can find me on facebook (Search In Fashion) :)
    Btw I love your blog!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^