Freitag, 24. Juni 2011

Tascheninspiration

via alibaba
Man denkt an nix böses, klickt hierhin und dorthin und plötzlich ist man VERLIEBT.
Die Nummer zwei und sieben haben es mir ganz schlimm angetan und würde die EINE Tasche nicht schon 400 € kosten, wärn sie beide bestimmt mein...*seufz*. Gefällt dir auch eine ?


Einfach klasse, dass du so oft meine Seite besuchst, kommentierst und spaß an ihr hast.

Vielen Dank dafür

Kommentare:

  1. Schöner Blog würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    http://curiousfashioon.blogspot.com/

    lg. Josi

    AntwortenLöschen
  2. Nr 2!!!!! Woha die hätte ich sooo gerne würde perfekt zu meinen pinken Leo-Heels passen *_*

    AntwortenLöschen
  3. süüße taschen :) & schöner blog ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte nichts einzuwenden gegen No.6 und No.8. Die Farben sind sehr schön, zudem kann ich sie mir von der Form her sowohl auf der Schulter, wie auch am Arm gut vorstellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine Interpretation zu Malka und Roland hat definitiv was. So habe ich mir das noch gar nie überlegt. Doch viele der Scheidungen mit Kindern sind wohl genau auf das zurück zu führen - man hätte es sich auch früher überlegen können.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Nummer vier und sieben wären schon schick :)
    wobei ich echt mies darin bin, Taschen ohne Hänkel zu transportieren, die fallen mir andauernd runter :D

    ich freuuue mich immer so sehr über neue Leser!
    Also nun auch über dich!
    Mit dem Sport das kann ich gerne mal genauer beschreiben:)

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte dann gerne die Nr 6 :D
    Aber erst mal brauche ich eine Tasche aus altem braunem Leder. Und passende Schuhe. Dann sehen wir weiter.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Also Nummer 2 hat schon was, und bei Nummer 1 finde ich die Farbe ganz toll. Aber so schön die auch in pink sind, wenn ich mir so ne teure Tasche anschaffen würde, würde ich wohl eine etwas neutralere Farbe nehmen.
    Danke für's verfolgen!

    AntwortenLöschen
  9. Numero 7!
    Obgleich mir die Farbe aber gar nicht zusagt, einfach zu schrill :D .

    Du bist keine Polizistin geworden? Unerhört ^^.

    AntwortenLöschen
  10. Danke dass du an mich gedacht hast! Ich werd mich mal durch den Shop klicken, die scheinen ja auch noch andere schöne Teile zu haben.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  11. love those bags! so cute :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. rote taschen sind große klasse!
    2 gefällt mir besonder gut :D

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous bags!! love them all!! especially the pink leopard <3

    AntwortenLöschen
  14. Es macht soviel Spass dich und deinen Blog kennenzulernen.

    Liebe grüße aus Kempten
    Pauline

    AntwortenLöschen
  15. oh ja! Die Nummer sieben ist auch mein Favorit! Verdammt!:D Jetzt hast du mich auch verliebt gemacht in diese Tasche!:D
    Liebe Grüße an dich und schöner Blog!:)

    AntwortenLöschen
  16. Nummer 7 ist ganz toll.
    Zu deinem lieben Kommentar. Das ist unser Esstisch. Kanadische Eiche, weiss lackiert und dann wurde der Lack angeschliffen, so dass das Holz durchschimmert. Ich zeige bei Zeiten mal ein Bild, ok :)

    AntwortenLöschen
  17. Die zwei ist mir auch sofort ins Auge gesprungen! Eine echte No.1 (-:

    AntwortenLöschen
  18. Thanks so much for leaving sweet comments on my blog and becoming my newest follower!! Much appreciated. :)

    AntwortenLöschen
  19. Such gorgeous bags, my favourite is the Louis Vuitton Alma. :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  20. ich steh total auf die Farben!

    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^