Mittwoch, 13. Juli 2011

Isi's Lieblingsblogs #4 : Chic Steals + Nail of the Day anders nr. 2

Heute geht es um Carly von ChicSteals (der Name ist Programm) und um mein prunkvolles Nail of the Day. Es ist eher ein Modischer DIY Blog. Schaus dir mal an, lerne sie lieben oder lackier dir jetzt die Nägel bunter hehe. Ich geh jetzt erst mal ins Fitness - hoffentlich stören sich die Jungs net an meinen funkelnden glitzer Nägeln ^^

Kommentare:

  1. Wow so schöne lange Fingernägel.

    Schau dir doch mal unser neues Projekt an. Die Blogger Box. Würden uns freuen, wenn du Lust hast mitzumachen.
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

    Schönes Wochenende
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Love it
    You have a nice blog :)
    If you like French fashion, you should check out mine, and don't forget to follow if you want to know when I post something new ;)




    xx





    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW, deine Nägel sehen echt wahnsinnig toll aus! Muss ich auch mal ausprobieren :-D
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt.:-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde! :-)
    Liebste Grüsse <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^