Donnerstag, 1. März 2012

DIY Jeans Tagesdecke


  Hallöchen und Guten Morgen,
 ich wollte dir jetzt meine DIY Jeans Tagesdecke zeigen, die ich mit meiner Mama genäht habe (Danke Mami <3)
Es ging leider nicht anderst. Als ich damals angefangen habe die Vorderseite zu nähen, ging meine Nähmaschine kaputt, kurz bevor ich fertig war...Meine fleißge Mama hat sie mir zum Glück fertig genäht.
Diese tolle 2,2m x 1,8m große Tagesdecke kann man auch wenden, voll gut!

Ich werde, wenn ich mal richtig lustig bin, anfangen die Tagesdecke mit der Hand zu verzieren, was aber ein nie enden wollender Prozess sein wird 
(außer es hilft mir die ein oder andere und verewigt 
sich damit - Freiwillige vor  ^^ ) 
... oder ich lass sie so. Wenn ich das Foto jetzt so sehe, bin ich mir unsicher ob ich es überhaupt noch besticken bzw. verschönern soll. Hast du eine Idee?

 Wie ich um diese Uhrzeit drauf kam meine Tagesdecke noch schnell abzufotografieren? Yvonne von www.knauserin.de hat auf ihrem Blog auch eine Jeansdecke vorgestellt gehabt und vieles mehr! Schau dich doch mal ein bisschen um, es kann sein sie bringt dich heut auch zum Bloggen.

Ich geh jetzt schlafen, guts Nächtle

Kommentare:

  1. Die ist schön geworden (-:

    Und zu deinem Post bei mir beüglich der Favoritenliste: bei mir geht es doch nicht nach Größe, meine liebe Isi, sondern nach Wohlgefallen (-:

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bin beeindruckt! Toller blog! Weiter so! Ich komm jetzt auf jeden Fall öfters mal stöbern! LG :)

    www.lisa-wants-pinacolada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isi, danke für das vorstellen. Die Decke ist richtig gut geworden.Auf jeden Fall werde ich mal öfters vorbei sehen. Es ist schön zu sehen, wie andere das machen. Und Ideen kann ich gut gebrauchen :D

    Bis bald dann.
    Schönen Tag noch. :-)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)
    Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
    Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)

    Normal hinterlasse ich meinen Bloglink nicht in Kommentaren, aber ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Nach langer Pause bin ich wieder aktiv! ;)

    Und du wurdest von mir getaggt! <3

    http://mitsukisblog.blogspot.com/2012/03/ich-bin-wieder-dabei.html

    AntwortenLöschen
  6. Hei! I just found your blog and it is amazing1 I am following it now!

    Also, I would be delighted if you would enter my giveaway so you can win an amazing gift: a handmade jewellery box.
    Here is the link to my giveaway: http://ribbonsandinnocence.blogspot.com/2012/04/giveaway.html

    Good luck!

    xoxo,
    Ana V

    AntwortenLöschen
  7. wirklich klasse ideen :))


    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  9. witzige Idee :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, also diese Parfümkette in der Türkei nennt sich D & P Perfumum :) In Antalya gibt es diese Läden an jeder Ecke. Ich denke aber, dass es diese Läden auch noch in anderen türkischen Städten gibt ;) Also falls du dort irgendwann mal Urlaub machen solltest, wirst du sicher fündig werden.
    Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Woow Süße , voll gut gemacht die Decke :DDDD
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Decke sieht wirklich toll aus! Solche Decken könntest du sicherlich gut verkaufen :)

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  14. It's the information I was looking for. Indeed! Finally something just about "DIY Jeans Tagesdecke".
    Also visit my web page female enhancement

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^