Mittwoch, 29. Dezember 2010

Biberkacke

War heut noch schnell in der Stadt. Eine halbe std stand ich vor dem Eplli Schaufenster... wow ich war echt kurz davor reinzugehen um mein Konto zu plündern ^^


dann bin ich zum Müller und hab gesehen, dass meine Haarfarbe 
(Brilliance Intensiv - Color- Creme 820) grad auf ca. 3€ reduziert ist O_o 
 und dann noch schnell zum Strauß und diese 2 super Liköre geschnappt für ca 3 € je Fläschle
                            Beim Lush hab ich meine Spülung gekauft und daaaann
hab ich mit Entsetzen festgestellt, dass ich mein Fahrrad draußen vergessen habe haha!
BIBERKACKE Biberkacke...
                                                   

Kommentare:

  1. ^^ dein Fahrrad sieht ja echt klasse aus, aber denk dir nix, ist mir auch schon passiert XD
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. haha, das mit dem fahrrad ist awesome :D

    AntwortenLöschen
  3. Des ist ja cool mit dem Fahrrad, naja wie mans nimmt. Aber ich musste beim anblick gerade lachen :D

    http://gold-gloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Lust aufs gegenseitige Verfolgen?
    http://the-peace-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was die Brilance Farben sind im Moment billliger???

    AntwortenLöschen
  6. hehe hervorragendes bild von deinem fahrrad :D köstlich

    AntwortenLöschen
  7. hihi dein bike schaut super aus :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hallo,ich habe jetzt einen neuen blog.
    vielleicht gefällt er dir ja :)
    http://annika-u.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke danke fürs Kommentieren und followen! Ich follow dich dann gleich auch mal, denn dein Blog gefällt mir gut :) Besonders das Foto vom Fahrrad ist super klasse! Ich hoff 'ihm' gehts gleich wieder besser ;)

    In NYC war ich bloss 12 Tage in den Sommerferien! Würd aber natürlich jetzt schon gerne zurück! :)

    xx
    Lana
    http://favouriteghosts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das fahrrad sieht super aus!!! =)

    http://littleseamstress.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. OMG!!!!!! das arme fahrrad!!!! hahahaha :D

    AntwortenLöschen
  12. Dein Fahrrad sieht echt klasse aus....
    Ein wunderbares Jahr 2011 für Dich!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein sehr schöner Blog, werde dich direkt mal verfolgen. Würde mich auch freuen, wenn du mich verfolgen magst: http://bloomingblooming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey this is very cool !
    Best regards,
    Amy

    Check out my channel :)
    All girlstalk about ... .

    AntwortenLöschen
  15. wow das Fahrrad beeindruckt mich ! :D
    guter Blog :) Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^