Sonntag, 19. Juni 2011

Nail of the Day anders + DIY alte Uhren umfunktionieren + Internationale Presse in Siegen

Ich bekam soviel Lob für die Nägel, jetzt musste ich es dir auch noch schnell zeigen. Also ich habe eine durchsichtige Folie dafür benutzt die Pink-Siber-Blau im Licht funkelt. Eine Schicht Nagelhärter, dann die Folienstücke und dann zwei is drei Schichten durchsichtiger Nagellack damit alles schön eben ist.
Klick auf das Bild, dann wird es Bild größter  ♥
Ich habe leider nicht mein Döschen mit den alten Ketten und Uhren gefunden sonst hätte ich dir schon früher gezeigt was ich eigentlich machen wollte, aber ich hoffe das meine erst neulich kaputtgegangene Uhr es trotzdem verdeutlichen kann.
Also man nehme eine kaputte Uhr, man öffnet sie und entfernt das Uhrwerk. Dann klebt man auf den Innendeckel z.B. eine Brosche und ein Name oder ein Bild vom Liebsten oder was auch immer. Man kann dann die Uhr als Kette umfunktionieren, was bestimmt sehr süß aussieht.
Wie findest Du die Idee?


Heute war außerdem hoher Besuch in Siegen weil Prinzessin Nathalie zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Alexander Johannsmann geheiratet haben. Aber seht selbst es war phänomenal und Prinz Williams Hochzeit wurde in den Schatten gestellt  ^^



Kommentare:

  1. i love long beautiful nails =]


    nancyxo

    AntwortenLöschen
  2. Very cute idea with the watch! Love your nails too :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Sache mit den Uhren werde ich mir merken. Gute Idee (-:

    AntwortenLöschen
  4. Also, die Uhren sind recht hübsch geworden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^