Dienstag, 21. Juni 2011

Isi's Lieblingsblogs #3 : Three man and a Lady


Michelle von Three man and a Lady (Eigentlich muss der Blog: Four man and a Lady heißen) ist wirklich unheimlich kreativ!! Es macht soviel spaß zu sehen was sie alles in ihrem Haus gemacht hat (Ich empfehle "tour my home" und "diy".
Am spektakulärsten finde ich ihren Eingangsbereich. Einfach der wahnsinn

Hier noch bewegte Bilder von ihr:
aus der nate show, bei House proud

Kommentare:

  1. Toller Blog! Ich liebe ja DIY-Blogs!
    Wenn du magst, würde ich mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Ich habe auch einige DIY-Posts.

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dein 50ter Leser! Gratulation!
    Danke fürs Verfolgen.
    Die Bilder habe ich mit Spiegelfolie beklebt. Die gibts im Baumarkt. Sie spiegelt nicht so perfekt wie ein richtiger Spiegel, aber bei mir hat es für die Bilder gereicht.

    AntwortenLöschen
  3. hey danke für deinen kommentar!! mwah!

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. I am on my way to check it out. Thanks for the introduction and the kind comment you left on my new vanity.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^