Dienstag, 10. Januar 2012

DIY Lesezeichenkettchen


Ganz einfach und schaut richtig nett aus: Alte Ohrringe (oder Schlüsselanhänger) plus Kettchen die nie im Gebrauch waren, fusionieren zu diesen hübschen individuellen kleinen Schmuckstückchen.

Kommentare:

  1. Die sind beide besonders hübsch ,Danke fürs Zeigen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das anmelden bei meiner Linkparty. Ich liebe diese Lesezeichenketten !!
    Die sind ja so schön, jetzt weiss ich, was ich dieses Wochenende machen werde.:-)
    Darf ich nächste Woche das/dich vorstellen?

    Gruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hi! wunderschön...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. super super coole idee! das mache ich auf jeden fall nach!:)

    AntwortenLöschen
  5. This is such a great idea!! i have to try it out! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch... und wirklich einfach.
    Grüßle
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne Idee, ich nehme sonst nur immer Papierstreifen :-D! Aber so sieht das viel schöner aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, schoen! Bisher mache ich einfach immer Eselsohren ;)
    Für die Privatrechtklausur eher unpraktisch weils die ganze Zeit klimpern würde aber für meine Romane zu Hause echt süß! Vor allen Dingen besitze ich eh 1000 halbe Paar ;)

    Folge dir ab sofort auf Bloglovin und Blogspot! :)

    viele gruesse,dominique

    www.artichaut.me

    AntwortenLöschen
  9. Isi, du hast so einen netten Kommentar hinterlassen! So herzlich irgendwie. Da bin ich wieder (-:

    AntwortenLöschen
  10. Süße Idee! :) Und mal eine Abwechslung zu den sonst so langweiligen Lesezeichen! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. AWWWWWWWWWW, i love these!!!! ill try to make some myself :)

    love K

    AntwortenLöschen
  12. Wauw, what a good and original idea. Love it.

    Check out my blog..
    themeltingpotofstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Super super schöne Idee!! Das sieht echt toll aus und so macht das lesen noch mehr spaß:)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^