Dienstag, 28. Dezember 2010

greatest christmas / some impressions / decorating / decor

 Liebe Leser + Leserinnen, 

wart ihr au mal im stillen dankbar für die tollen Sachen die ihr bekommen habt, für die Zeit die man frei hatte und dafür dass ihr so tolle Menschen an eurer Seite hattet?
Ich bin es wirklich.  

An Weihnachten gabs bei uns 3 Geburtstage (jesus + 2 andere hehe) deswegen lief der Alkohol (Aperol Spritz, Sekt, Wein, Bier usw) in strömen, es wurde gegessen (Gänsebrust mit Knödel + Spätzle und Rotkraut, Lachs- + Schinkenhäppchen machten die runde) geschleckt (Donauwellenkuchen, Marmorkuchen Zwetschgenkuchen und Guzles.. also Plätzchen)gelacht, viel geraucht (nur Zigaretten haha), gesungen (wie zb oh Tannenbaum, die Württembergische Hymne) und getanzt.
In die Kirche haben wir es dann auch noch geschafft, ab und zu dieses traditionelle is doch super. Ich mag es.
 Ich hoffe ihr habt das Fest auch so genossen wie wir.
 Ich wünsche euch eine schöne Silvesternacht
(egal in welcher Disco ihr sein, auf welcher Hausparty ihr witzige Spiele spielt, egal wo ihr feiert oder auch nicht feiert und oder einfach zuhause chillt ) und einen guten Rutsch ins neue, tolle Jahr 2011!
 
Danke, dass es euch gibt


 




Kommentare:

  1. Absolutely lovely chandelier!

    Blue Skies,
    Charlotte xo

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blogname :)

    Overknees:
    http://stores.ebay.at/Ital-Design-Online/Stiefel-/_i.html?_fsub=1838997018&_sid=381497948&_trksid=p4634.c0.m322

    Das ist der Shop, aber ich bin aus Österreich, ich denke aber dass es ihn für Deutschland auch gibt!
    Ja sie haben vorne 2,5 cm Plateau und insgesamt denke ich ca 12 cm Absatz :)

    AntwortenLöschen
  3. I love the ornaments hanging from the chandalier! thanks for stopping by my blog and leaving a comment!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott wie gemütlich! Jetzt wünschte ich ich hätte wenigstens mein Zimmer ein wenig gemütlich hergerichtet :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^