Samstag, 28. Mai 2011

DIY Oberteil Inspiration + Teppich

Wie findest du dieses Oberteil? Ich finds super!


Aber dieses schöne Muster stelle ich mir auf dem Rücken auch chic vor.

Mal schauen, ob ich passende Perlen finde mit denen ich schön arbeiten kann.


















Noch was tolles, was ich auch gern machen würde: 
Ich liebe diesen Teppich, der sieht aus wie ein Kunstwerk. Mit ein paar Kartonagen als Vorlage, Sprühdosen oder Farbe kann man aus einen einfachen Läufer bzw alten Teppich oder einer Kokosnussmatte einen Blickfang machen.

Kommentare:

  1. das top ist genial, tolles muster.

    habe einen neuen blog
    http://peacockfeathergirl.blogspot.com/


    xx claudia

    AntwortenLöschen
  2. im moment habe ich nicht so viel zeit aber ich hoffe ich komme noch dazu.. :) ist eine sehr gute idee!! :)


    xx claudia
    www.peacockfeathergirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^