Samstag, 14. Mai 2011

schlimmer KAUFDRANG - E-ZIGARETTE


Die E-Zigarette lässt mich nicht mehr los.. iiiiiiich bin kurz davor sie zu kaufen (z.b. von blu) aber ich hätte gern ein Deutsches Produkt, ein Qualitativ gutes liquid. Als ich das damals ausprobiert habe, war das in den USA und es waren welche die in China entwickelt wurden...überraschung. Ja, aber die waren schon super.. nur ich trau dem ganzen da net so wenns um die Gesundheit geht und deswegen hab ich das Starterset damals auch nicht gekauft.. (vor 3 jahren ca. 100$ und jetzt bekommt man startersets mit nachladestation für 80 $)

Du weißt nicht wovon ich rede? Kennst du schon die E-Zigaretten?

Im Grunde ganz einfach: Künstlicher dampf ohne unangenehmen rauch. Mit oder ohne Nikotin und verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich hätte gern eins in PINK mit Vanille Geschmack ^^

Wär das auch was für dich ?

Kommentare:

  1. I'm having a giveaway for a $75 gift card to old gold boutique if you'd like to check it out. xx
    devorelebeaumonstre.com

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal auf meiner Seite, da habe ich einen Link zum Hersteller Asaro. Starterset für 20 Euro. Ich habe sie seit Weihnachten. Wenn du über meine Erfahrungen etwas wissen möchtest, dann schreib mir kurz in mein Gästebuch (oben rechts auf meinem Blog)

    Maiglückchengruß

    AntwortenLöschen
  3. Falls dich die Neugierde nicht schlafen lässt: Jetzt hab ich unter deinem Post auch erzählt, was sich im Auto alles so verbarg (-:

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne jm der schwört auf seine e Zigaretten
    er hat aufhören wollen als seine Frau schwanger wurde & hats so nicht gepackt, jetzt sagt er gehts ihm super
    In Pink mit Vanille geschmack Oh Mann wenn das nicht das Super Mädchen Modell ist :)
    da fehlen dann eigentlich nur noch kleine Strass Steinchen :p

    LG
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. It is not my first time to pay a quick visit this web page, i am visiting this site dailly and get good data
    from here daily.

    My page; new mexico auto insurance quotes (cheapcarinsurance.jamescitycomputer.com)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^