Samstag, 11. September 2010

A Kid wreath

Kommentare:

  1. Heey,
    zu den Einkäufen, die hatte ich schon vorher mal gepostet. :) Falls du interesse hast kannst du dir die angucken unter den Tags Haul, England... :)

    Sieht süß aus, hast du das selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Oh,your blog is very nice .I really like it ^^!



    ..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥.
    ♥..♥  ╔══╦══╗╔╦══╗  ♥..♥
    ♥..♥  ╚═╗║╔╗║║║╔╗║  ♥..♥
    ♥..♥  ╔═╝║║║║║║║║║  ♥..♥
    ♥..♥  ║╔═╣║║║║║║║║  ♥..♥
    ♥..♥  ║╚═╣╚╝║║║╚╝║  ♥..♥
    ♥..♥  ╚══╩══╝╚╩══╝  ♥..♥
    ♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥♥..♥


    ----------------------------------
    Welcome to my websites : In there where have a lot of wallpapers, themes for desktop , for mobile and themes for media . Especialy all free ^^!
    http://9wallpapers.blogspot.com
    http://theme4desktop.blogspot.com
    http://theme4cellphone.blogspot.com
    http://theme4media.blogspot.com
    http://wallpaper4cellphone.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    süßer blog :)
    ich werde dich gleich mal verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen =)
    vielen, lieben dank für deinen kommentar und fürs kompliment :D

    10 jahre schon? wow, das ist wirklich ne lange zeit.. ich hoff ja immernoch, dass das vllt schnell wieder verschwindet, aber sowas bleibt ein leben lang bestehen, oder? =(

    das doofe ist ja, dass das bei mir jetzt erst kommt und ich schon soo viel kenne, was ich gerne esse und dummerweise überall milch enthalten ist.. z.b. in gebäck, süßspeisen, auch in fertiggerichten, milch, kuchen, eis usw. das ist echt belastend, wenn man auf vieles verzichten MUSS! ich vertrag leider auch nicht immer laktosefreie produkte, wie z.b. laktosefreien käse.
    manchmal bin ich wirklich verzweifelt, weils mir so vorkommt, als ob ich gar nichts mehr essen dürfte, was mir schmeckt :/ und ich koche und backe leidenschaftlich gern. gerade im winter glühlt bei mir der ofen, weil ich haufenweise kekse backe *hihi* :D

    naja, man muss sich wohl damit abfinden und alternativen ausprobieren. was bleibt einem sonst übrig? =/

    danke für deine tipps, ich werd auf jeden fall noch rum experimentieren ;)

    ps: das mit den medikamenten- da frag ich auch immer nach, ob laktose enthalten ist. das ist alles wirklich anstrengend..

    lg :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^