Samstag, 11. September 2010

Alverde, Alnatura und Dm

Vorhin warn mein Freund und ich kurz in Sindelfingen u. dann bin ich kurz (gelogen der arme musste ne halbe std in Auto warten ) in DM reingestürmt u. hab mir gedacht  (bzw gehofft) das dort net alle hinter diesen reduzierten Alverde Produkten her sind...juhuuuu ich hatte Glück, denn da gabs tatsächlich allles (ich übertreibe hehe) aber wirklich.. die reduzierten gebackenen waren alle da, die Eyeliner (der neue liliane) und der alte (lilane und braune) der Rouge *herz*.. ach jaa aber weil ich die meisten Farben hatte, hat mich nur der neue Eyeliner 03 violett interessiert u. der rouge in 08 berry.. ah u. der P2 208 rich & royal musste auch noch mit, weil ich den anderen letztes mal net richtig zugemacht hab u. aufm balkon gelassn hab, der ist dann irgentwie von Tisch aufm Boden gefalln
u. auf der stelle ausgelaufen... Typisch isi sag ich da nur..


Seht ihr das? Er hat einfach nur 1.45 € gekostet? Verrückt?

Was soll das denn? Wieso kommt der erst rein und wird sofort um die hälfte reduziert?  Es hat mich jedenfalls sehr glücklich gemacht. Ich hoffe ihr könnt ihn auch noch irgendwo schnappen.

Ahh und hier hab ich noch einerschrockenes Foto von mir, als ich gemerkt habe wie weit mein Ansatz schon rausgewachsen ist. Der ist schon in Alaskaaa!
Seht selber ^^

Ja dann musste ich kurz zum Alnatura und hab die neue dekorative Naturkosmetik entdeckt. Ich könnte das nächste mal Fotos davon machen. (Heut war keine Zeit mehr dafür denn mein Freund musste wieder im Auto warten.. der arme)
 Auf den Lippen trag ich den neuen benecos natural Lipstick in der Farbe hellrosa für 4,69 €. Mich hat das Make up irgentwie angemacht, das schaue ich mir das nächste mal näher an und diese base von loreal die es neuerdings bei dm gibt ( sah wie wet gel aus, total durchsichtig). Habe es auf meinen Handrücken geswatcht dachte leider sofort das es voll der scheiß is und bin zur Kasse, erst im Auto bemerkte ich das matte finish ..mist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^