Mittwoch, 11. Mai 2011

Isi's Lieblingsblogs #1 : Anna's Blog : mangobluete.com

Hellooo,

hier stell ich euch heut einer meiner LIEBLINGSBLOGS vor mangobluete.com.
Anna's Header <3 


Ich freue mich jedes mal auf einen neuen Post =)
Schaut ihn euch einfach mal an, es lohnt sich wie ich finde.

Kurzes UPDATE zu diesen whitestrips bzw. das kleinste review ever:

Erm, Hilfe. Ich hatte solche zahhhhnschmerzen, das geht mal garnet!!! Ich habs insgesamt vielleicht 4 mal geschafft diese strips zu tragen. Es ging net öfters.
Ihr bekommt solche... hattet ihr schon mal eine Zahnspange drin? Eine lose? Am nächsten Tag hatte mal doch immer solche Zahnschmerzen... so ungefähr nur stärker sind die schmerzen!! Ich konnte sie nicht draufmachen, weil ich jetzt so oft Vorstellungsgespräche hatte und wenn ich diese Schmerzen ertragen hätte müssen dann gut Nacht!!

Widerlich. Ich weiß net ob ich sie jetzt wegwerfe oder es nochmal irgendwann probiere.

1 Kommentar:

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^