Mittwoch, 20. April 2011

Test Tag 1 Crest Whitening Strips und Nail of the Day

Heute hab ich für euch ein super sommerliches Nail of the Day. Es macht mich richtig glücklich wenn ich drauf schaue und die tollen Farben sehe.

Wie der Titel schon sagt, habe ich heute morgen für ne halbe std den ersten Strip auf den Zähnen getragen. Für die, welche sowas nicht kennen:
Die Strips sollen die Zähne für ca. 30 € aufhellen. Ich hab sie mir ausm Ebay bestellt.
14 Tage geht das ganze und ich werde euch berichten obs ein Happy End gibt.

genießt schön die Sonne

Kommentare:

  1. sehr, sehr schöner blog und wundervolle fotos!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wwwwooooow i love this nail polish ! very cute and sexy :)
    and thansks soooo much for visiting my blog, this is very important for me !

    xo xo
    Amy


    All girl stalk about ... .

    AntwortenLöschen
  3. der deckel von dem einen nagellack ist der hammer. ^-°

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sau geil aus *-*

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh my gosh, I love your blog! It's so charming! I'm so jealous of your nice nails! Mine always get screwed up somehow!  I was hoping we could follow and friend each other! Thanks!
    <3eimi
    shiikwaasaababy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^