Sonntag, 17. April 2011

DIY Ehemaliges Gurkenglas wird zum Schmuckstück =)


                                 
Es war ganz einfach und wiedermal total spontan. Ich habe Nagellack verwendet, obwohl ich auch diese Glasmalfarben nehmen hätte können, doch die glitzern net so schön und ich dachte wenns mir net gefällt kann ichs ja wieder wegmachen und mit den Stiften "backt" man ja die Farbe ein.

Also ich habe mir eine Lilie ausgedruckt, von innen reingeklebt und schön mit dem gewünschtem Nagellack paar schichten aufgemalt. Ihr müsst es richtig gut durch trocken lassen bevor ihr es verwendet. Also: Ein großes Gurkenglas (Oder was ihr anmalen wollt), Nagellack und euren ausdruck.
 So das wars heut abend von mir, wir schauen jetzt noch ne Folge Boardwalk Empire an. Nächste Woche habe ich ein paar Bewerbungsgespräche, deswegen schaun wir mal wieviel ich für euch und für mich DIYen kann. Drückt mir die Pfötchen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir wieder eure Werke präsentiert <3  


Kommentare:

  1. so einfach und so schick *.*

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die gläser sind wirklich hübsch geworden! :)

    danke für deinen lieben kommentar, das freut und motiviert uns sehr!! :D

    Grüessli
    Jeannine

    www.pejds-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine echt schöne Idee, muss ich unbedingt nachmachen:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^