Freitag, 11. Februar 2011

Wir ziehen um....












wir werden Stuttgart wahrscheinlich für Siegen oder Bamberg verlassen...
mal schauen welche Stadt + Uni besser ist..

Mein HERZ!!
Ich bin traurig, auch wenn man es seit 2 Jahren wusste - kommt es trotzdem unerwartet schnell..ich liebe Stuttgart und meine Freunde/ Familie. Nach Heilbronn (Meine Heimatsstadt) wars au nur ein Katzensprung. Ich werde wohl auch diese kleine Wohnung vermissen...

Wat nu?
Die Umzugskartons kamen schon an.. Bis ca 06.03.11 müssen wir den Umzug gemeistert haben, das heißt Makler anrufen,Wohnungsanzeigen durchschauen... Am Sonntag um 15 Uhr habn wir die erste Wohnungsbesichtigung in Siegen (letztes mal haben wir mit dem Auto 4std gebraucht) .. wir wollten am Samstag die Sau rauslassen, daraus wird wohl nix. AAAAAh.

Eine gute Sache seh ich schon:
Eine neue Wohnung braucht viele neue DIYs. 


Bis bald meine Lieeeeeeeeeben lieben lieben Leser und Leserinnen

Kommentare:

  1. Hi meine süße, ja wir wussten es alle, das es irgendwann mal so weit sein wird, das ihr umzieht, und nun ist es so wiet, ich mag garnicht dran denken...... wir haben schon irgendwie in stuttgart kaum zeit für einander efunden und was jetzt, *traurig bin*..... das kriegen wir schon irgendwie hin:-))) ich wünsch euch nur dsa beste, und simon das er sich richtig entscheidet und ihr in eurer neuen Wohnungn euch gut einlebt. hegdl dein Bärchi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück in der neuen stadt

    hugh serah

    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schade, das du stuttgart verlässt. bin seit november erst hier :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^