Donnerstag, 3. Februar 2011

Nähmaschinen ring =) DIY

Ich habe diese kleine Nähmaschine schon lange gehabt nur ich wollte sie eigentlich als Anhänger haben doch es ging leider nicht.

Jetzt habe ich einfach wieder die Heißklebepistole rausgeholt und es entstand ein ring ^^

Kommentare:

  1. oh man wie cool, schenk ihn mir :D ich liiiiiiiiiiiiebe Ringe.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    dein Blog ist echt super ...
    und der Ring ist echt süß!
    wirst gleich gefolgt ;)

    vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbei schaun ...
    hier ist der link ....

    http://ars---vivendi.blogspot.com/

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich deine Posts so mag, hab ich einen Award für dich!
    http://favouriteghosts.blogspot.com/2011/02/award.html

    xx
    Lana

    AntwortenLöschen
  4. This is adorable!! I love these little accessory rings- and it's really nice that it was a DIY project.

    *Claudia* x
    Molto ❤ Fashion

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Ring ist absolut super!!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    habe deinen Kommentar unter diesem Blogpost erst jetzt gelesen. Sorry! ;)

    Laktose intolerant!? Ach du liebe Güte.. mhh.. darfst du Wasserkakao trinken? Sicherlich. Ich kenne einen, der fast wie normaler Kakao schmeckt. :)

    Und Dankeschön! ich mag deinen Blog auch, du solltest jedoch die Schrift ändern. Kleiner bzw. nicht so fett.

    Liebe Grüße, Danni
    http://thefabulousdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. A really lovely ring! Keep it up with your blog and thanks for sharing!
    All the best
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  8. Ha! wie geilomatisch sieht der denn aus?
    so rad...love the ring!


    Greetings from Leipzig,
    xx D.

    http://ultimativerexklusiversubjektiver.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool! Wo hattest du denn die Nähmaschine her? Irgendeine Idee, wo man sowas herbekommt?

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^