Samstag, 5. November 2011

Neues Jesus DIY + altes DIY kaputt


Hallo ihr Süßen, kennt ihr das:

Ihr macht alles schön sauber und dann passiert es! Etwas fliegt wieder runter und ihr müsst diesen Teil nochmal sauber machen........ dies ist mir grad passiert -.-





Das Glas aus dem DIY fiel einfach vom Regal, als ich grad fertig mit saubermachen wurde. Ich sags euch, als würde mich eine höhere Macht bestrafen, weil ich so lang nix mehr gebloggt hab. So kam es mir grad echt vor!

Wie dem auch sei, hier euer heutiges Jesus DIY.
Diesem schönen alten Jesus Guss habe ich nämlich schon immer einen spannenderen Look verpassen wollen und da bin ich auf PCs Seite auf etwas gestoßen, was ich paar Tage später gleich ausprobiert habe.
(sie hat da auch eine Bilderanleitung zum nachmachen)



Ich habe benutzt: Pailletten, Glitzer, leere Zewa bzw Klorolle und Heißkleber.

Wär schön von euch dazu mal ein Feedback zu bekommen :)







Kommentare:

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^