Montag, 20. September 2010

Samstag


Am Samstag kam endlich meine bestellung die ich bei www.Kleiderkreisel.de getätigt hab, doch leider mit einem traurigem Inhalt seht selber :                                    Ein goldener kaputter Primark Armulettring
                                    
Was lerne ich daraus: Niemals Ringe in Luftpolsterbriefchen verschicken lassen selbst wenn die Verkäuferin es schon "oft"  gemacht hat, bei mir gehts nie gut. Hoffentlich find ich eine möglichkeit den Ring zu löten oder zu schweißen


Auf den schreck
gabs dann das
Samstagsessen bei
meinem Freund
seinen Eltern 



Danach war ich beim H&M und fand diesen BadGurlRing für unter 4 € in der Herrenabteilung ------------------>
und kam auf die Idee selber was zu basteln aus nem Schlüsselring, welcher mir auf den Mittelfinger passt und ner alten kaputten Schmetterlingsbrosche und meiner Heißklebepistole


Das wichtigste is bei so ner Aktion dass der
Heißkleber nicht auf der anderen seite zu sehen ist, außer man will es so. Der heiße Kleber sollte in einem zug aufgebracht werden. Danach lange trocknen lassen und nochmal ne schicht. Ich muss sagen, dass meiner echt fest ist und nicht den anschein macht gleich abzufallen. Ich denke mal ne dauerlösung ist es nicht aber bestimmt hält so ein gut gelungener Ring ne weile, außer man stoßt überall mit ihm an hehe

Das ist das Ergebnis =)


Aber ich kann ja nie genug kriegen und deswegen ein neues Projekt :
Ein Ring aus nem alten Schmetterlingkindergürtel... man beachte der Schmetterling liegt hier nur auf meiner Hand auf und die Rückseite hat er noch diese Metallteile..die ich gern abflexen würde.


Danach war ich noch schnell beim Rossmann+DM+ Schlecker und fand ein Schnäppchen von der Firma Lara Belucci. Diese Bodylotion (links Dose) für nur 1,50 € und die musste ich haben weil meine Pechy Rose von Balea(linke Flasche) schon leer ist hab ich jetzt wieder was Fruchtiges gewollt. Ich benutze außerdem immer noch die After Sun von Ikea (rechts), aber nur wegen dem Duft so gerne. After Sun Produkte helfen mir meine Bräune länger zu behalten.

Ich hab außerdem das Make-up soft & natural für 1€ mit (links oben) und die getönte Feuchtigkeitcreme vom schlecker fü ca.. 2,50€ oder so (links mitte ^^) und die tooooooooooooooooooooolle soft & care mattierende Creme nachgekauft weil sie: so toll mattiert und feuchtigkeit gibt (sogar mein Freund liebt sie) und dabei keinen blöden Fettfilm hinterlässt.




Kommentare:

  1. Oh der Ring ist toll geworden !
    Gefällt mir richtig gut.
    Ein Lob an dich, well done :)

    Ich will jetzt auch basteln...


    xo lala

    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Colle Idee mit dem Ring :)
    Ich hab die Schuhe von 3Suisse, die sind echt bequem und ich trag sie sehr gerne.. Besten Dank für's Verfolgen, ich werde sicher bald wieder etwas posten :)
    Liebe Grüsse Manja <3

    AntwortenLöschen
  3. die haben wir auf dieser internetseite: http://www.educheck.de/fachzeitschriften-T2007689.htm bestellt
    gestern ist auch schon die erste ausgabe angekommen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Love the cute rings!

    Hope you like my new outfit post and follow my blog too :)

    -Gayle from www.gayleisvolatile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr kreativ...ist toll geworden...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. these are prettty :)

    http://seasidegulls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. danke fürs Verfolgen. Das freut mich sehr :)
    wow,echt toll was du machst :)
    Wo kann ich den Nagellack finden?

    AntwortenLöschen
  8. Ich find deine Nagellackfarbe da toll :)

    Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen =)
    http://andrea-u.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung, ich geb nämlich auch selber gern meinen Senf zu allem ab ^^